Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w)

Deutsche Post AG

Hannover, Köln, München

Logistik

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w) Deutsche Post AG Hannover, Köln, München Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Akquisition von Unternehmen sowie Einrichtungen des öffentlichen Sektors für die innovativen E-POST Business Produkte.

Http://wwwdp-dhlde/karriere Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verleihen Uns Mit Ihrer Handschrift Und Ihrem Einsatz Fã¼r Die Zukunft Ein Einzigartiges Auftreten Das Uns Zu Der Fã¼r Deutschland Macht Wir Bieten Ausgewiesenen Vertriebsprofis Mit Erster Fã¼hrungserfahrung In Unserem Vertriebs-team E- In Den Groãÿrã¤umen Hannover Kã¶ln Und Mã¼nchen Perspektiven Als  Senior Account Manager Vertrieb E- (m/w) Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Kennziffer: Req11330 Sie Wollen Neues Bewegen Wir Treiben Innovationen Voran Wwwede/unternehmen Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Fã¼r Die Erfolgreiche Akquisition Von Unternehmen Sowie Einrichtungen Des ã¶ffentlichen Sektors Fã¼r Die Innovativen E- Business Produkte Der Fokus Ihrer Tã¤tigkeit Liegt In Der Akquisition Von Top-geschã¤ftskunden Und Der Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Gemeinsam Mit Unseren Experten Aus Dem Bereich Account Development Zusã¤tzlich Unterstã¼tzen Sie Ein Kleines Vertriebsteam Bei Der Anspruchsvollen Vertriebstã¤tigkeit Im Umfeld Komplexer Und Beratungsintensiver Produkte Und Dienstleistungen Dabei Hilft Ihnen Ihre Einschlã¤gige Vertriebserfahrung Die Erforderlichen Kontakte Auf Entscheiderebene Zu Etablieren Und Die Mitglieder Ihres Teams Kontinuierlich Im Vertriebsumfeld Weiter Zu Entwickeln Sie Haben Erfahrungen In Der Analyse Von Buying-center-strukturen Und Kã¶nnen Daraus Die Notwendigen Schritte Und Maãÿnahmen Fã¼r Einen Erfolgreichen Vertragsabschluss Ableiten Im Dialog Und Bei Der Prã¤sentation Kã¶nnen Sie Ihre Ansprechpartner Auf Kundenseite Einerseits Fã¼r E- Lã¶sungen Emotional Begeistern Und Andererseits Entsprechende Business Cases Sicher Prã¤sentieren Zusã¤tzlich Sind Sie In Der Lage Diese Fã¤higkeiten Auch Den Verkã¤ufern Ihres Teams Mit Erfolg Zu Vermitteln Herausfordernden Kundensituationen Begegnen Sie Mit Kreativen Strategien Und Der Nã¶tigen Hartnã¤ckigkeit Um Die Ambitionierten Ziele Unseres Unternehmensbereichs Zu Erreichen  Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Und Mindestens Zehnjã¤hrige Praxis Im Vertrieb  Einschlã¤gige Erfahrung Im Vertrieb Komplexer Beratungsintensiver It-produkte Und â"dienstleistungen Insbesondere Im Bereich Digitalisierung Von Geschã¤ftsprozessen Dokumentenmanagementsystemen Oder Enterprise Content Management Systemen  Nachweisliche ã¼berdurchschnittliche Vertriebserfolge  Erste Erfahrungen In Der Erfolgreichen Fã¼hrung Von Vertriebsteams  Hohes Engagement Und Ausgeprã¤gte Fã¤higkeit Ansprechpartner Und Mitarbeiter Sowohl Emotional Als Auch Sachlich Zu ã¼berzeugen  Sicheres ã¼berzeugendes Auftreten Auf Allen Managementebenen Gepaart Mit Der Notwendigen Abschlussorientierung  Hohes Maãÿ An Eigeninitiative Durchsetzungskraft Und Kooperationsfã¤higkeit Mit Aufgeschlossenheit Fã¼r Neue Entwicklungen  Interesse An Innovationen Und Spaãÿ An Zukunftsweisenden Digitalen Produkten  Freude Am Teamwork Und Organisationstalent  ãoberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Flexibilitã¤t Und Belastbarkeit  Fit Am Pc Und In Ms Office  Fã¼hrerschein Klasse B  Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Vorteile Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Konkurrenzfã¤hige Gehaltsstrukturen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Persã¶nlichem Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmã¶glichkeiten Firmenwagen Homeoffice Ihr Kontakt Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Carlo Retterath Telefon 0228 182-47750 Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persã¶nliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der O G Kennziffer Mit Ihren Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittsdatums Online Unter Wwwdpdhlde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Akquisition Von Unternehmen Sowie Einrichtungen Des öffentlichen Sektors Für Die Innovativen E-POST Business Produkte Hannover Köln München

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Software-Entwickler (m/w/d)
   LEE Handels GmbH (Dodesheide)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)